Meta





 

Willkommen

Hallo zusammen Ich möchte euch hier meinen blog vorstellen. Neben Behandlungen werde ich auch nach Absprache Protokolle veröffentlichen, um meine arbeit vorzustellen. Zu meiner Person. Ich bin eine 25 jährige Rettungsassistentin, die kurz vor der HeilpraktikerPrüfung steht. Ich bin 1,60 cm groß und wiege leider noch 70 kg. Meine Haare sind schulterlang und aschblond. Mein Körper wird von einigen tattoos geziert. In der dom rolle fühle ich mich natürlich am wohlsten. Ich betreibe das als Hobby und nicht als Einnahmequelle. Ich möchte meine Kosten grob raus haben. Material, Fahrt, aufwand oder auch TG oder Presente. Deswegen nehme ich gerne was an. Ich möchte mir mehr Profi geräte anschaffen um meinen Patienten auch was zu bieten. Mir natürlich auch . Leider kostet das auch eine Menge Geld. Ich lasse aber über alles mit mir reden.

7.2.14 14:58

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL